NEWS

Neue Geschäftsführung

Mit Andreas Henke, Peter Henke und Andreas Spaans haben wir ab sofort eine neue Geschäftsführung. …mehr ›

Präqualifikation für Bauleistungen

Am 07.02.2018 haben wir die Bescheinigung zur Präqualifikation für Bauleistungen erhalten. …mehr ›

Fliesenservice

Pflegeheim Volkssolidarität Warnemünde

2001

2.000 m² Wand- und Bodenfliesen
Treppenhäuser mit brasilianischem
Schiefer Naturstein
115 Stufen und 200 m² Platten
Aufwand: 135.000,00 €

Vollbrachte Leistungen

Im Ostseebad Warnemünde wurde in Strandnähe ein Alten- und Pflegeheim geschaffen, was durch seine großzügige Gestaltung der Zimmer aber auch der Gemeinschafts- und Pflegeräume den Insassen einen gemütlichen Wohneindruck vermittelt. Insbesondere der direkt aus Brasilien importierte Schiefer, welcher im Foyer und den Treppenstufen verwendet wurde, hebt die Atmosphäre des Hauses.

Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Architekkt
Enno Zeug
Immenbark 2
18109 Rostock

Tel.: 0381-543910