NEWS

Aktuelle Bauvorhaben

1. Holiday Inn City Nord
2. Dünenquartier Warnemünde
3. Wohnen an der Alster
4. Domicil Lübeck
5. Alten Pflegeheim Bützower Straße Rostock

Natursteinsitzmöbel

Demnächst neu in der Ausstellung!

Schönox Croonen – Ideen mit Fliesen Ceramica Atlas Concorde Codex® – Exclusiv für echte Fliesenleger Oxiegen Spezialbaustoffe
Fliesenservice

Pflegeheim Volkssolidarität Warnemünde

2001

2.000 m² Wand- und Bodenfliesen
Treppenhäuser mit brasilianischem
Schiefer Naturstein
115 Stufen und 200 m² Platten
Aufwand: 135.000,00 €

Vollbrachte Leistungen

Im Ostseebad Warnemünde wurde in Strandnähe ein Alten- und Pflegeheim geschaffen, was durch seine großzügige Gestaltung der Zimmer aber auch der Gemeinschafts- und Pflegeräume den Insassen einen gemütlichen Wohneindruck vermittelt. Insbesondere der direkt aus Brasilien importierte Schiefer, welcher im Foyer und den Treppenstufen verwendet wurde, hebt die Atmosphäre des Hauses.

Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Architekkt
Enno Zeug
Immenbark 2
18109 Rostock

Tel.: 0381-543910