NEWS

Aktuelle Bauvorhaben

1. Deutsche Rentenversicherung Berlin
2. Umbau OFD Hamburg Rödingsmarkt zu Fraser Suites Hotel
3. Umbau Sanierung Universitätsklinikum Lübeck UKSH
4. Krankenhaus Hamburg-Reinbek Neubau Zentralsterilisation SAR
5. Wohnpark Am Molenfeuer Warnemünde

Endlich möglich!

In Zusammenarbeit mit dem Printzentrum Rostock haben wir die besondere Fliese.  …mehr ›

Fliesenservice

Fachhochschule Berlin

2008-2009

3000 m² Wand- und Bodenfliesen
davon 1800 m² 10*10 Wandfliesen
10*10 Vitra und ABK
1.175 m Sockel
436 m Eckschutzwinkel
V2A 50*50 mm
Aufwand: 500.000,00 €

Vollbrachte Leistungen

Im ehemaligen KWO-Bereich Berlin wurden alte Gebäude saniert, sowie neue Gebäude hergestellt.
Es wurden durch uns eine Großküche mit Mensa-Essbereich und sämtliche WC-Anlagen und Technikräume mit Fliesen belegt.
Die Wand- und Bodenflächen der Großküche (3000 m²) wurden komplett mit Epoxidharz der Firma Codex abgedichtet und verfugt (Epoxidicht und Epo-Tix).


Ansprechpartner

Senatsverwaltung
für Stadtentwicklung
Fehrbelliner Platz 2
10707 Berlin

BAL
Bauplanungs- und Steuerungs GmbH
Lützowplatz 7
10785 Berlin