NEWS

Ardex GmbH

Ab 01.09.2018 Ausweitung der Zusammenarbeit im Bereich Bauchemie mit der Firma Ardex GmbH.

Aktuelle Bauvorhaben

1. Holiday Inn City Nord
2. Dünenquartier Warnemünde
3. Wohnen an der Alster
4. Domicil Lübeck
5. Alten Pflegeheim Bützower Straße Rostock

Fliesenservice

Fachhochschule Berlin

2008-2009

3000 m² Wand- und Bodenfliesen
davon 1800 m² 10*10 Wandfliesen
10*10 Vitra und ABK
1.175 m Sockel
436 m Eckschutzwinkel
V2A 50*50 mm
Aufwand: 500.000,00 €

Vollbrachte Leistungen

Im ehemaligen KWO-Bereich Berlin wurden alte Gebäude saniert, sowie neue Gebäude hergestellt.
Es wurden durch uns eine Großküche mit Mensa-Essbereich und sämtliche WC-Anlagen und Technikräume mit Fliesen belegt.
Die Wand- und Bodenflächen der Großküche (3000 m²) wurden komplett mit Epoxidharz der Firma Codex abgedichtet und verfugt (Epoxidicht und Epo-Tix).


Ansprechpartner

Senatsverwaltung
für Stadtentwicklung
Fehrbelliner Platz 2
10707 Berlin

BAL
Bauplanungs- und Steuerungs GmbH
Lützowplatz 7
10785 Berlin