NEWS

Aktuelle Bauvorhaben

1. Holiday Inn City Nord
2. Dünenquartier Warnemünde
3. Wohnen an der Alster
4. Domicil Lübeck
5. Alten Pflegeheim Bützower Straße Rostock

Natursteinsitzmöbel

Demnächst neu in der Ausstellung!

Schönox Croonen – Ideen mit Fliesen Ceramica Atlas Concorde Codex® – Exclusiv für echte Fliesenleger Oxiegen Spezialbaustoffe
Fliesenservice

Europa Passage Hamburg

2006-2007

2.600 m² Bodenfliesen
1.425 m² Wandfliesen
Aufwand: 230.000,00 €

Vollbrachte Leistungen

Die neue Einkaufs- und Büropassage wurde an das U-Bahn-System Hamburgs angeschlossen. Besonders das Untergeschoss mit den Fliesenarbeiten an der vorhandenen Bausubstanz mit vielen Rundungen und Säulenanschlüssen stellte eine große Herausforderung für unsere Fachkräfte dar. Durch den U-Bahnbetrieb bedingt musste häufig in Nachtschichten gearbeitet werden. Der Büroausbau erfolgte in der sachlichen Hamburger Architektur nach Mieterwünschen mit Material des Herstellers Villeroy & Boch. Der Flur im Untergeschoß wurde mit Material des Herstellers Granite Fiandre 30*60 cm Ardesia Verde belegt.

Ansprechpartner

HOCHTIEF
Crumbacher Straße 23-25
34277 Fuldabrück
Tel.: 0561/95800